Die neue Ära hat begonnen. Wir haben wir unseren neuen Tankstellen-Shop erfolgreich in Betrieb genommen.

Unter dem Slogan „Frischer Service, alle Marken“ ergänzen zukünftig eine professionelle Fahrzeugaufbereitung, ein großzügiger Tankstellenshop sowie ein Bistro das bisherige Leistungsportfolio. Die Fassade wurde vollständig verkleidet und glänzt jetzt schick in Aluminiumweiß, der alte und bis zuletzt für die Lagerung von Oldtimern genutzte Ausstellungsraum wurde in kurzer Zeit zu einem modernen Shop mit angeschlossenem Bistro umgebaut. Auch die Tankstelle hat eine neue Optik erhalten und zeigt sich ich nun in schwarz und gelb, in den Farben unseres neuen Kraftstoffpartners Classic Oil.

Mit der Eröffnung des Tankstellen-Shops inkl. Coffee-to-go Angebot ist der erste Schritt in eine neue Zeitrechnung geschafft. Im neuen Shop finden unsere Kunden jetzt alles, was man in einem modernen Tankstellenshop erwartet, eine große Auswahl an Getränken, Impulseis, Snacks, Tabakartikeln, Zeitschriften, e-Loading-Produkte und Autozubehör. Geschäftsführer Jan Christoph Weitkamp: “Ich freue mich, dass wir nach der intensiven Umbauphase nun endlich die erste Gäste in unserem neuen Shop begrüßen können.“

Unser angegliedertes gemütliche Mühlen Bistro Levern bietet für bis zu 20 Personen Platz. Nach einer Einarbeitungsphase eröffnen wir am 08. August um 7.00 Uhr eröffnen, dann stehen Frühstück, belegte Brötchen, Kaffeespezialitäten und Convenience Food auf der Speisekarte. Ab Montag, den 10. August startet dann auch das täglich wechselnde regionale Mittagstischangebot in Kooperation mit der heimischen Fleischerei Ruwe. „Mit unserem regionalen Mittagstischangebot wollen wir insbesondere Berufstätige aus Levern und der näheren Umgebung ansprechen, die eine Alternative für ihre Mittagspause suchen“, erklärt Jan Christoph Weitkamp. „Die Mischung aus regionaler Küche, Gastlichkeit und einem schnellen Snack passen gut in die Zeit“, ergänzt Daniela van der Flier, Leiterin von Shop und Bistro.

Aktuelle Infos wie Öffnungszeiten, Preise sowie die Mittagstischangebote können zukünftig auf der Webseite www.auto-service-levern.de abgerufen werden. In der zweiten Jahreshälfte komplettiert ein Gebrauchtwagenhandel für Fahrzeuge im Wert von bis zu 20.000 € unter der Leitung von Muharrem Turan das Produktportfolio. Hierfür werden zur Zeit hinter dem Gebäude entsprechende Abstellflächen für die Fahrzeuge angelegt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Die Öffnungszeiten sind ab dem 08. August Montag-Freitag 6.00-19.00 Uhr, Samstag 7.00-16.00 Uhr und Sonntag 8.00-16.00 Uhr.